Planet Hollywood International, Inc.

1 Share

Art.Nr.2249

Common Stock, blue 21.Mai 1999

48,00 EUR

Mitinitiatoren der Erlebnisrestaurant-Kette waren bekannte Hollywood-Größen: Arnold Schwarzenegger, Demi Moore, Sylvester Stallone und Bruce Willis. Die Aktie trägt von allen die Faksimile-Unterschrift, schon deswegen ein äußerst begehrtes Stück. Nach immensen Verlusten musste das Unternehmen Ende 1999 Konkurs anmelden. Dekorativer farbenfrohe Abb. mit Eingangs-Ansicht eines Planet-Hollywood-Restaurants. Ausgegeben während des bereits laufenden Insolvenz-Verfahrens. Besonderheit: Die Rest des ursprünglichen Drucks der American Banknote (ohne zusätzliche Stahlstich-Vignette) fand noch einmal Verwendung, weil der Firma die Aktien-Vordrucke ausgegangen waren.
Branche: Nahrungsmittel & Restaurants
Art.Nr.2249 bestellen