KSR Kuebler Niveau Messtechnik A.G., VZ

100 x 5 DM

Art.Nr.6966

Zwingnberg Jan. 1997

38,00 EUR

KSR Kuebler Niveau Messtechnik A.G., Stämme, 100 x 5 DM, Zwingenberg, Jan. 1997, Art.Nr.6966a, Preis 38,00 EUR
Der Grundstein für die erfolgreiche Entwicklung der gesamten KSR KUEBLER-Gruppe wurde 1962 in Zwingenberg a. Neckar von Herrn Dipl.-Ing. Heinrich Kübler gelegt. Durch den schnellen Erfolg des damals völlig neuartigen Magnetschalters konnte die Firma bereits in den frühen siebziger Jahren über die Grenzen von Deutschland hinaus expandieren. Im Jahre 1973 wurde in Cernay mit KUBLER-France S.A. die zweite Fertigungsstätte gegründet. Heute ist es die dritte Generation, die im Team mit 200 Kolleginnen und Kollegen in Europa, Amerika und Asien tailor-made solutions entwickelt – maßgeschneiderte Ingenieurleistungen für einen Nischenmarkt. Die KSR Kuebler AG fertigt heute eine breite Palette von Niveaumess- und Regelgeräten für Temperaturen bis 450°C oder Druckbereiche bis 400 bar. KSR Entwicklungen sind individuelle, maßgeschneiderte Lösungen für die unterschiedlichsten Anwendungen in der Chemie- und Pharma- sowie der Öl- und Gas-Branche, im Schiffbau, in Maschinen- und Anlagenbau, in der Lebensmittelindustrie, der Wasseraufbereitung und der Umwelttechnik.
Branche: Chemie & Pharma & Industrie
Art.Nr.6966 bestellen
Art.Nr.6966a bestellen